AI- Tattoos

Tattoos erstellen lediglich mit der Hilfe von Wörtern? Ja, das ist möglich. Mit Machine Learning können wir anhand von Wörtern Bilder erstellen, also auch Tattoos. Die Tattoos sind dabei auf der Haut oder als Sticker. Gebe ich also „Verlust“ ein, bekomme ich sagenhaft schöne Tattoovorschläge, die versuchen Verlust mit einem Tattoo zu beschreiben. Gebe ich „Willenskraft“ ein, bekomme ich ebenfalls kreative Ideen.

Aber natürlich sind ganz normale Tattoo Motive ebenfalls kein Problem: „Hund“, „Katze“, „Totenkopf von Blumen umgeben“. All das sind Motive, die AI-Tattoos für dich in Tattoos umwandeln kann.

Hier findest du einige Bilder – direkt aus der Gallerie.

Tattoo Prozess aus der App heraus

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Jetzt im App Store downloaden

Hier klicken um zum App Store zu gelangen

Jetzt im App Store downloaden

app store logo

Jetzt im PlayStore downloaden

Hier klicken um zum PlayStore zu gelangen

Jetzt im PlayStore downloaden

PlayStore Logo

Was kann AI-Tattoos

  1. Deine Ideen und Wörter in Tattoos umwandeln
  2. Die Tattoos können auf bestimmte Körperteile erstellt werden
  3. Du kannst deinem Tattoo verschiedene Tattoo styles verpassen. Fine line, Geometric, Tribal, und viele styles mehr sind kein Problem
  4. Du kannst Tattoos komponieren, in mehreren Schritten. Zum Beispiel ein Totenkopf im Black and Grey Stil, und ein Schmetterling drüber im Wasserfarben Stil.
  5. Du kannst die Tattoos exportieren und auf Instagram oder Pinterest posten.
  6. Du kannst die Tattoos dem Tattowierer deines Vertrauens zukommen lassen.
  7. Und bald vieles mehr! Schreib mir deine Ideen

Was steckt hinter den Kulissen

Im August 2022 war ich im Urlaub. Ich lese auf Reddit von der neuen Technologie. Direkt nach meiner Reise setze ich mich anfang September mit zwei meiner Freunde zusammen. Ich erzähle von meiner Geschäftsidee. Die Freunde sind begeistert. Innerhalb von 3 Wochen veröffentlichen wir die App und sind bereit im App- und PlayStore durchzustarten.

Technologien, die zum Einsatz kommen:

Dart, Flutter, Google Cloud Platform (GCP), Serverless, highly scalable, asynchronous Backend, auto GPU scaling basierend auf Last, Firebase, Google Task Scheduler, Load Balancer, Cloud Armor, Docker, REST, Java, JDK17, Terraform (für unsere Cloud Infrastruktur, damit wir Features unabhängig testen können).

Wenn du mehr Wissen willst, schreib mir auf einem der vielen Kanäle unter denen ich erreichbar bin!

 

Jetzt im App Store downloaden

Hier klicken um zum App Store zu gelangen

Jetzt im App Store downloaden

app store logo

Jetzt im PlayStore downloaden

Hier klicken um zum PlayStore zu gelangen

Jetzt im PlayStore downloaden

PlayStore Logo